[quote = "Arpeggio"] Ich würde gerne hören, Hank / Shads spielen Blue Star, Theme From The Boys und der Abend kommt. Re: alte Melodien Shadows - einfach, fair zu sein, Bruce. Ein paar Jahre habe ich ein DJ Recall (tatsächliche Deren Namen kann ich mich nicht erinnern) spielte einige Titel, die Hank von der "From Hank, Bruce, Brian John und"-Album. Jedenfalls war Er spielte Auszüge aus "Die Tokaido-Linie", "The Wild Roses" und "Snap, Crackle And How's Your Dad". Hank musste zugeben, dass. er nicht erkennen, einer der Titel auf allen, und er Konnte sich nicht erinnern diesen besonderen Titel. Aber, wie er und Bruce gesagt haben - viele Male - Titel waren nur spezifisch für eine bestimmte LP geschrieben - im Studio aufgenommen und dann (in vielen Fallen) nie wieder gespielt. Fügen Sie auf eine Zeit von 30, 40 vergangen, 50 Jahre (!) - Und es ist kein Wunder, dass sie nicht ein alles erinnern.
 Rob: D [/ quote]
Â

BBC-Transcription-Service präsentieren die Live-Radio-Show "Top Of The Pops" von Brian Matthews, Special Guests: The Shadows: Hank Marvin, Bruce Welch, John Rostill & Brian Bennett vorgestellt
25. August 1967 übermittelt. Jigsaw - Tennessee Walz - Bombay Duck
und 26. Januar 1968 übermittelt. Lara's Theme - Snap, Crackle & How's Your Dad - The Wild Roses